Vertriebsassistent (m/w)

Computer

Dresden

Clausenstraße 21

babtec.de/

Vertriebsassistent (m/w) Babtec Informationssysteme GmbH Dresden Sie koordinieren und verwalten als "interner Service-Partner" die Termine unserer Vertriebsmannschaft und organisieren das Büromanagement in der Geschäftsstelle.

Wir Bei Haben Die Vision Durch Qualität Die Welt Ein Bisschen Besser Zu Machen Deshalb Haben Wir Eine Software Geschaffen Die Produzierende Unternehmen Weltweit Während Aller Phasen Des Qualitätsprozesses Unterstützt - Damit Millionen Menschen Waren Von Höchster Güte Erhalten An Unsere Software Für Qualität Haben Wir Höchste Ansprüche An Uns Als Arbeitgeber Noch Höhere Unser Erfolg Entsteht Durch Unsere 120 Mitarbeiter Mit Ihrer Begeisterung Für Qualität Innovationsfreude Und Dem Gespür Für Vielversprechende Technologien Wachsen Wir Seit 20 Jahren Kontinuierlich Werden Sie Teil Unseres Teams Und Gestalten Sie Die Entwicklung Einer Zukunftssicheren Branche Aktiv Mit Für Unsere Geschäftsstelle Ost In Dresden Suchen Wir Sie Als Vertriebsassistent (m/w) Ihre Aufgaben Sie Koordinieren Und Verwalten Als "interner Service-partner" Die Termine Unserer Vertriebsmannschaft Und Organisieren Das Büromanagement In Der Geschäftsstelle Sie Erstellen Auswertungen Für Das Vertriebscontrolling Pflegen Die Kundendaten Im Crm Und Bilden Die Kommunikative Schnittstelle Zur Firmenzentrale Und Den Weiteren Geschäftsstellen Sie Betreuen Die Gäste Unserer Geschäftsstelle Und Organisieren Die Schulungsveranstaltungen Der -akademie Im Osten Auch Die Vorbereitung Von Regionalen Kunden-events Liegt In Ihrer Verantwortung Zudem Erstellen Sie Angebote Für Unsere Kunden Und Interessenten Und Bearbeiten Sämtliche Korrespondenz Die Damit Verbunden Ist Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Kaufmännischen Bereich Mit Ms Office Kennen Sie Sich Sehr Gut Aus Erfahrungen In Der Anwendung Eines Crm-systems Können Sie Bestenfalls Auch Vorweisen Sie Verfügen Möglichst über Die Berechtigung Zur Betrieblichen Ausbildung (ada Schein) Im Umgang Mit Der Englischen Sprache Sind Sie Sicher In Wort Und Schrift Ihr Persönliches Naturell Ist Geprägt Von Einer Präzisen Und Selbstständigen Arbeitsweise Mit Ihren Hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten Und Ihrem Organisationstalent Begeistern Sie Ihre Internen Und Externen Gesprächspartner Perfekt Passen Sie Zu Uns Wenn Sie Gemeinsam Im Team Unseren Geschäftserfolg Weiter Entwickeln Möchten Wir Bieten Auf Sie Wartet Ein Sympathisches Und Dynamisches Kollegenteam In Einem Führenden Software-unternehmen Wir Arbeiten Mit Hochwertiger Ausstattung In Modernen Arbeitswelten Und Bieten Unseren Mitarbeitern Gute Entwicklungsmöglichkeiten Unser Werteverständnis Ist Geprägt Von Freiraum Für Individualität Respekt Und Vertrauen Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung - Klicken Sie Dazu Auf Den Button "jetzt Bewerben" Jetzt Bewerben   > Kontakt Gmbh Personalabteilung Nicole Breuer Clausenstraße 21 D-42285 Wuppertal T   +49 (0)2 02 49 60-177 W    Wwwde/karriere Vertriebsassistent (m/w) Sie Koordinieren Und Verwalten Als "interner Service-Partner" Die Termine Unserer Vertriebsmannschaft Und Organisieren Das Büromanagement In Der Geschäftsstelle Dresden

Produktmanager Software (m/w)
   Babtec Informationssysteme GmbH (Wuppertal)

IT-Kundenbetreuer / Software-Systembetreuer (m/w)
   Babtec Informationssysteme GmbH (Wuppertal)

Sales Leader (m/w) als (Nachwuchs-)Führungskraft
   Babtec Informationssysteme GmbH (deutschlandweit)

Assistant Manager IT Infrastructure und Security (m/w/d)
   DIS AG (Frankfurt am Main)

Bestandskoordinator Neu- / Gebrauchtwagen (m/w/d)
   BundK Bad Salzuflen (Bad Salzuflen)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerke
   HAMBURG WASSER (Altstadt)